Power Matinée Marketing

Sonntagvormittag. Zu Gast bei Emily Paersch und Andreas Paersch im Wohnzimmer-Seminar. Beide haben als „Projektteam Paersch“ schon viele Konzepte für Internetauftritte erfolgreich geplant und realisiert. Sie verantwortet als Journalistin und Layouterin alle Fragen von Gestaltung & technischer Umsetzung, er entwickelt die dazugehörigen Marketingkonzepte und ist Sparringspartner für alle Marketingfragen.

 

Marketing macht jede Menge Spaß“ - so das Credo der Paersch‘s. Und da ein Tagesworkshop (=> Power Tag Marketing) zuweilen doch für die Teilnehmer sehr anstrengend ist und „rauchende“ Köpfe verursacht, wurde kurzerhand die Idee der „Power Matinee Marketing“ (=> weitere Infos) ins Leben gerufen. 90 Minuten Power-Wissen (und beide Paersch's werden referieren!) zu einem Thema aus der großen „Werkzeugkiste“ der Selbstvermarktung, frisch verpackt, in gemütlicher Runde, mit viel Zeit zum Fragen.

 

Und so erwartet die Teilnehmer nachfolgende Themenreihe:

 

Mehr Informationen unter www.power-tag-marketing.de

 

 


 

Folgen Sie mir auf Instagramm